Warum ich einen guten Apfel liebe

Es gibt viele großartige Nahrungsmittel auf der Welt. Als Koch liebe ich natürlich das Essen. Ich liebe es, es genauso zu kochen wie ich es esse. Nichts gibt mir so viel Nervenkitzel wie die Zubereitung eines guten Essens für die Menschen, die ich liebe. Ich habe oft gehört, dass Köche es schwer haben müssen, ein Lieblingsgericht zu wählen. Das war für mich nie der Fall. Von der Zeit an, als ich noch ein junges Mädchen war, habe ich einen guten Apfel mehr geliebt als jedes andere Essen.

Ich denke, einer der größten Gründe dafür, dass ich einen Apfel liebe, ist all die Kindheitserinnerungen, die ich habe, einschließlich Äpfel. Meine Großeltern lebten auf einer großen Apfelplantage, und so verbrachten meine Geschwister und ich jeden Sommer ein paar Wochen mit ihnen und genossen endlose Stunden der Wanderung durch die Apfelplantagen. Wir spielten Verstecken und suchten, bis wir es nicht mehr aushalten konnten und wir stundenlang unter Apfelbäumen sitzen und Geschichten erzählen und lachen, wie nur Kinder lachen können.

Wenn wir unsere Oma während der Apfelernte besuchten, würden wir unsere eigenen Äpfel für Apfelkuchen pflücken. Das war das Beste. Nach einem langen Arbeitstag des Pflückens krempelten wir unsere Ärmel in der Küche auf und arbeiteten neben Oma, um ihre speziellen Apfelkuchen zu machen. Meine Liebe zum Kochen begann in dieser Küche mit meiner Großmutter, genau wie mein Geschmack für einen guten Apfel. Sie hat uns von Anfang an beigebracht, wie man erkennt, wann ein Apfel zum Pflücken und dann wieder zum Essen passt. Im Gegensatz zu vielen Familien aßen wir unsere Äpfel immer kalt aus dem Kühlschrank. Oma hat immer gesagt, dass es nichts gibt, was so gut ist wie ein kalter Apfel, und ich bin aufgewachsen, um dem zuzustimmen.

Manchmal, wenn Oma sich besonders großzügig fühlte, erlaubte sie uns, eine Prise Zimt und Zucker auf unsere Apfelscheiben zu werfen. Wir haben diesen Leckerbissen geliebt. Äpfel waren nicht nur gesund für uns (wie sie uns ständig daran erinnerte), sie schmeckten auch so gut wie die meisten Desserts.

Als ein Koch, und jetzt, wo ich meine eigenen Kinder erziehe, bleibe ich davon überzeugt, dass es kein Essen ganz wie der Apfel gibt. Es scheint die perfekte Frucht zu sein und ehrlich gesagt würde ich sagen, es ist das perfekte Essen zusammen. Ich versuche jeden Tag einen Apfel zu essen, und ich habe meine Kinder ermutigt, dasselbe zu tun. Ich brachte sie sogar in einen örtlichen Apfelgarten, damit sie ihre eigenen Äpfel pflücken konnten.

Neu
Mini Brasilien Glücksholz, Brasilianische Holzpflanze, Brazilian Wood Plant, 2024 New Brasilianische Glücksholz Pflanze, Pflanzenstumpf Brasilianische Holz Hydrokulturpflanze Desktop-Pflanze
  • 【Wohlstandsbringer】 Unser brasilianisches Glückspflanzendekor aus Holz ist ein natürlicher Zauber, der Glück bringt, Frieden segnet und das finanzielle Glück in Ihrem Zuhause steigert.
  • 【Müheloses Wachstum】 Diese brasilianische Glücksholzpflanze gedeiht mit minimaler Pflege und nur einem Hauch von Sonnenlicht, Luft und Wasser und zeigt ihre robuste Vitalität und bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Lichtverhältnisse.
  • 【Luftreinigender Helfer】 Positionieren Sie dieses brasilianische Glücksholz strategisch in der Nähe Ihres Computers. Es bekämpft nicht nur Formaldehyd, sondern verbessert auch die Luftqualität, schützt vor Strahlung und fördert eine gesündere Umgebung.
Pflanzgefäß mit automatischer Bewässerung automatische Bewässerungstöpfe für Zimmerpflanzen,Quadratische Blumentöpfe Pflanzkasten mit Griff | 2 Pflanzgefäße mit Belüftungslöchern automatische Bewäss"> Neu
Pflanzgefäß mit automatischer Bewässerung, automatische Bewässerungstöpfe für Zimmerpflanzen,Quadratische Blumentöpfe Pflanzkasten mit Griff | 2 Pflanzgefäße mit Belüftungslöchern, automatische Bewäss
  • ♔Effizientes Pflanzenwachstum: Der eingebaute Wassereinlass und die mehreren Belüftungslöcher des Pflanzgefäßes mit automatischer Bewässerung unterstützen die Wurzelentwicklung und machen das Hinzufügen von Wasser bequemer. Dank der verbesserten Luftzirkulation gedeihen Ihre Pflanzen mühelos.
  • ♔Lange Lebensdauer: Hergestellt aus PP mit guter Hitze- und Kältebeständigkeit, zeichnet sich dieser automatisch bewässernde Pflanzkübel durch hervorragende Robustheit und eine verdickte Konstruktion aus, die Ihren Pflanzen robusten Halt bietet und Abnutzungserscheinungen für den Langzeitgebrauch widersteht.
  • ♔Effiziente Bewässerung: Erzielen Sie optimales Pflanzenwachstum mit dem effizienten automatischen Bewässerungssystem des Auto Watering Planter. Sein Docht aus Baumwollseil fungiert als Hydratationsleitung und leitet Wasser vom äußeren Vorratstopf zum inneren Pflanzentopf.
Neu
Sliverdew 2 Stück Baumwollseil Makramee Blumenampel, Boho Deko Hängeampel Hängend Außen, 50cm Pflanzenaufhänger Beige Hängeblumentöpfe Wanddekoration für Innen Außen Garten Fenster Balkon Terasse
  • HOCHWERTIGES MATERIAL – Das 2er-pack blumentopf aufhängen besteht aus baumwollkordel. Robust, langlebig und von höchster qualität. Der hängekorb verfügt über ein stabiles, flexibles webdesign, das für verschiedene formen und größen von pflanzgefäßen geeignet ist (töpfe nicht im lieferumfang enthalten).
  • STILVOLLES UND VINTAGE-DESIGN – Mit seinem handgeknüpften, böhmischen stil verleiht blumenampel hängend außen jeder inneneinrichtung einen modernen und modischen touch und vermittelt gleichzeitig ein klassisches retro-feeling, das sowohl zu modernen als auch zu konventionellen stilen passt.
  • EINFACH ZU VERWENDEN – Die blumenampel hängend innen eignen sich sowohl für den innen- als auch für den außenbereich und verfügen über ein flexibles design, das verschiedene formen und größen von pflanzgefäßen für zimmerpflanzen unterstützt. Erweitern sie einfach die vier beinschnüre und stellen sie den hängenden blumentopf in die mitte, um die bewässerung und wartung zu erleichtern.

Letzte Aktualisierung am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API