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Saftige Sommerfrüchte

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Mit dem Sommer auf uns, gibt es Horden von saftigen, leckeren Früchten, in die Sie Ihre Zähne versenken können. Sie sind gut für das Nerven- und Atmungssystem und führen zu gesünder aussehender Haut. Sie sind ca. 80% Wasser mit hohem natürlichem Zucker, geben Energie an alle, wenn sie frisch und reif gegessen werden. Gorge auf diesen süßen saftigen Früchten in diesem Sommer –

Aprikosen – Aprikosen sind reich an Kalium, Magnesium liefern Ausdauer. Sie enthalten Vitamin C, Eisen und Beta-Carotin. Sie sind ziemlich fest mit leuchtend orange Farbe. In der Reife zu haben. Unreife Früchte können vor dem Verzehr bis zu 2 Tage bei Raumtemperatur gelagert werden. Wenn Sie sie im Kühlschrank aufbewahren, halten sie länger. Spülen und waschen Sie Aprikosen vor dem Essen.

Erdbeeren – Kaufen Sie süß duftende Erdbeeren, die in der Farbe ohne irgendwelche weißen oder grünen Punkte rot sind. Erdbeeren sind reich an Vitamin C, Kalium, Natrium und Eisen sowie kalorienarm. Erdbeeren können bis zu zwölf Monate ganz oder in Scheiben geschnitten werden, mit oder ohne Zucker. Entfernen Sie den Fruchtansatz nicht, wenn Sie ihn im Kühlschrank aufbewahren. Vor dem Essen spülen Sie vorsichtig unter kaltem fließendem Wasser.

Himbeeren – Gute Quelle für Vitamin C, Vitamin A und Ballaststoffe, Himbeeren sind die empfindlichste aller Beeren. Sie müssen also sanft gepflückt werden. Kaufen Sie trockene, trockene Himbeeren, weiche vermeiden. Sie sind stark verderblich und sollten gekühlt werden, wenn sie nicht sofort gegessen werden. Spülen Sie die Himbeeren vorsichtig unter fließend kaltem Wasser und trocknen Sie sie vor dem Servieren auf Papiertüchern.

Wassermelonen – Hauptsächlich Wasser, deshalb sind sie kalorienarm. Ausgezeichnete Quelle von Vitamin C, Kalium und viel Pektin. Um zu wissen, ob die Frucht süß ist, mit den Fingerknöcheln schlagen und wenn man ein hohles Geräusch hört, wird die Frucht süß schmecken. Wassermelone hat dunkelgrüne Haut und leuchtend rot gefärbtes Fleisch. Ungeschnittene Früchte sollten an einem kühlen Ort aufbewahrt werden, während geschnittene Wassermelonen sollten immer fest eingewickelt, gekühlt und innerhalb eines Tages oder so verwendet werden.

Kirschen – Dunkle Kirschen = hoher Nährwert. Verpackt mit Enzymen, Vitaminen und Mineralien. Kaufen Sie schwere feste Kirschen mit heller Farbe und frischem Stiel. Sie dauern zwei Tage oder so. Chillen bewahrt sie nicht nur, sondern macht sie auch würziger. Einfach die Kirschen in kaltes Wasser spülen und auf Küchenpapier abtropfen lassen, bis sie zum Verzehr bereit sind.

Ananas – Lagerhaus von Mineralien, Kalium, Natrium, Phosphor, Magnesium, Schwefel, Kalzium und Eisen. Sie haben viel Vitamin C und sind eine ausgezeichnete Quelle für Bromelain, ein Enzym, das die Verdauung unterstützt. Die beste Frucht, die gegessen wird, ist die mit einem starken süßen Aroma. Die Farbe der Fruchthaut sollte dunkel goldene Farbe haben; Blätter sollten frisch und grün ohne braune oder gelbe Spitzen sein. Sie reifen bei Raumtemperatur. Plastik einwickeln und kühl stellen.

Pfirsiche – Sie sind eine reiche Quelle von Beta-Carotin und Kalium und enthalten moderate Mengen an Vitamin C. Kaufen Sie hell gefärbten, festen Pfirsich mit glatter Haut und süßem Aroma. Sie können bei Raumtemperatur reifen. Es ist ideal, um die reifen zu kühlen und es innerhalb von 5 Tagen zu essen.

Letztes Update am 19. November 2018 0:08