Gewöhnlich verwendet, um das Wachstum in Pflanzen zu fördern, wird Dünger auf den Boden angewendet, nachdem er auf natürliche Weise oder durch einen chemischen Prozess erhalten wurde. Aufgrund der Tatsache, dass natürliche Produkte in der Regel gesünder sind als die, die hergestellt werden, ist natürlicher Dünger oft die beste Art zu verwenden. Dünger, allein, wurde entwickelt, um drei wichtige Pflanzennährstoffe in verschiedenen Proportionen zu liefern. Menschen brauchen Nahrung, um zu wachsen und zu gedeihen, genauso wie Pflanzen, und es ist wichtig sicherzustellen, dass die Pflanzen während ihres Wachstumsprozesses die richtige Pflege und Ernährung erhalten.

Chemischer Dünger kann bei Überdosierung zu Oberflächenabfluss führen, was einfacher ist als bei Naturprodukten. Dies kann oft zu Problemen mit dem Wachstum führen und kann sogar für Wildtiere gefährlich sein. Es ist zwar auch möglich, Naturdünger zu verwenden, doch sind ihre Freisetzungsraten im Allgemeinen viel geringer als bei chemischen Produkten.

Je nach Dünger müssen verschiedene Lagerbedingungen erfüllt sein. Bei einem kommerziellen Kauf sollten Sie die Zutaten und Lageranweisungen auf der Düngerverpackung sorgfältig lesen. Die Kenntnis des Nährstoffgehalts und der Anforderungen wird dazu beitragen, eine gesunde Ernte, nutzbaren Dünger und weniger Verschmutzung des Gartens zu erhalten.

Dünger wird häufig im Gartenbau verwendet, aber auch für den Anbau von Blumen und Pflanzen. Handelsdünger ist bei den meisten Händlern in den meisten Baumärkten oder in der Gartenabteilung erhältlich. Da Pflanzen und Gärten in den Wintermonaten nicht reichlich vorhanden sind, werden die meisten Düngemittel erst kurz vor dem Frühjahr verkauft, da die Pflanzung saisonabhängig wird. Wenn zu früh gepflanzt wird, kann ein später Frost die Pflanzen eliminieren und letztendlich eine Verschwendung von Pflanz- und Düngemitteln sein. Wenn das Wetter ideal für das Pflanzen ist, typischerweise im frühen Frühling, wird Dünger in Geschäften weit verbreitet sein. Verschiedene Klimazonen und geographische Standorte sorgen für unterschiedliche Anbauzeiten. Einige Gebiete können während des größten Teils des Jahres mit Gartenarbeit erfolgreich sein, während andere Teile der Welt hauptsächlich auf Frühling und Sommer beschränkt sind. Extreme Kälte und schlechtes Wetter werden die Pflanzen verheeren, weshalb es wichtig ist, die optimale Wachstumsperiode für jeden einzelnen Standort zu kennen.

Beim Kauf von Düngemitteln wird empfohlen, die Pflege- und Gebrauchsanweisungen sorgfältig zu lesen. Darüber hinaus sollten alle Warn- und / oder Warnhinweise sorgfältig gelesen werden, bevor mit der Verwendung fortgefahren wird. Diese Produkte sollten außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden und sich auch als schädlich für Tiere erweisen.

Produktauszug, alle Düngemittel

Produktauszug, alle Düngemittel